• de
  • en

Vorbereitungslauf Run of Colours

zurück

Vorbereitungslauf Run of Colours

Bild zum Artikel: Vorbereitungslauf Run of Colours

Wenn nicht, mache ich es nun: Unter dem Motto „Ich lauf mir die Füße bunt“ steigt am 17. September Kölns größte Laufveranstaltung für mehr Vielfalt, der Run of Colours. 

 

Bereits zum achten Mal gehen im Rheinauhafen jung, alt, sportlich ambitioniert und Laufanfänger an den Start. Auf der 5 km und 10 km Strecke kann sich fit für unseren RheinEnergieMarathon Köln gemacht werden. Die Erlöse kommen den Aufklärungsangeboten der Aidshilfe Köln zugute. Erstmals wird der 5 km Lauf als Inklusionslauf durchgeführt. Die Aidshilfe Köln setzt sich seit Jahren für mehr Vielfalt und ein vorurteilsfreies Miteinander ein.

 

Melde Dich jetzt an.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.