• de
  • en

Warm-up zum Marathon mit den Kleinsten

zurück

Warm-up zum Marathon mit den Kleinsten

Das Laufwochende beginnt traditionell am Samstag, den 04. Oktober 2008, um 11:30 Uhr mit dem Start des Erich-Tomzig-PanaromaLauf/Ford Diabetes Walk. Jeder kann sich kostenlos – entweder laufend oder walkend – auf die rund 5km lange Strecke durch den Rheinpark begeben und seine Form für den Sonntag testen. Unterstützen Sie dabei durch Ihre Teilnahme und einer finanziellen Spende die Uniklinik Köln und den ‚Förderverein für Kinder und Jugendliche mit Diabetes Mellitus e.V.‘ sowie die internationale Diabetesforschung.
Spenden sind auch auf folgendes Konto möglich: ‚Förderverein für Kinder und Jugendliche mit Diabetes Mellitus e.V.‘, Konto 190 172 2452, Sparkasse KölnBonn, BLZ 370 501 98.

Danach, ab 13:00 Uhr, gehört die Aufmerksamkeit ganz dem Nachwuchs. Beim KinderLauf und beim KinderSkate im Rahmen des 3. RheinEnergie KinderFest betritt der Nachwuchs die Bühne des Sports. Im Tanzbrunnen und dem Rheinpark sorgen die Kleinsten für sportliche Action …

Willkommen sind auch alle Erwachsenen, die die Kleinen am Streckenrand anfeuern und bejubeln – ganz so, wie sie es tagsdrauf vom Kölner Publikum gewöhnt sind!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.