• de
  • en

Was ist zu tun bei Sportverletzungen?

zurück

Was ist zu tun bei Sportverletzungen?

Mit umfassender Sprechstunde und modernen Messmethoden wie digitalem Röntgen, Kernspin- und Computertomographie, computergesteuerter Wirbelsäulenvermessung etc. hilft er Dir bei Deinen Problemen oder Beschwerden. Die ganzheitliche Behandlung wird durch die Kooperation mit der Praxis für Physiotherapie und Osteopathie unter einem Dach unterstrichen. Weitere Details gibt es hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.