• de
  • en

We boost you – wieder Verpflegungsstationen in Köln

zurück

We boost you – wieder Verpflegungsstationen in Köln

Bild zum Artikel: We boost you – wieder Verpflegungsstationen in Köln

Anfang März ist für viele Läufer ein guter Zeitpunkt, um mit dem Training für den Köln Marathon zu beginnen. So bleibt ausreichend Zeit, Deinen Körper an die Ausdauerbelastung heranzuführen. Das Wetter wird tendenziell besser, und die Natur zeigt sich wieder von der schönen Seite!

 

Um Dich bei Deinem Vorhaben Marathon/Halbmarathon auch während des Trainings zu unterstützen, bieten wir wieder Verpflegungsstationen an Kölns beliebtesten Laufstrecken an. Hier kannst Du Dich nicht nur verpflegen, sondern auch unkompliziert Fragen zur Veranstaltung stellen und Dich sogar online für den Lauf anmelden!

 

Die genauen Termine sind wetterabhängig und werden bei Facebook bekanntgegeben.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.