• de
  • en

We want you: Wir suchen Köln Marathon-Botschafter

zurück

We want you: Wir suchen Köln Marathon-Botschafter

Ab sofort suchen wir bis zu 30 engagierte Läuferinnen und Läufer, die uns bei anderen Veranstaltungen in Deutschland und im Ausland als ‚Köln Marathon-Botschafter‘ vertreten:
Deine Aufgaben


Das bekommst Du von uns

Wenn Du Interesse hast, schreibe uns bitte bis zum 4. April 2014 eine kurze E-Mail-Bewerbung mit Foto und T-Shirtgröße und beantworte folgende Fragen:

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.