• de
  • en

Weiss-Druck gratuliert uns zum 20. Jubiläum

zurück

Weiss-Druck gratuliert uns zum 20. Jubiläum

Bild zum Artikel: Weiss-Druck gratuliert uns zum 20. Jubiläum

Die Merkmale unseres Marathons – eine Mischung aus Spitzensport und Breitensport, rheinischem Frohsinn und läuferischen Ambitionen, Karnevalskostümen und Funktionskleidung, sind Gründe, warum die Firma Weiss-Druck uns seit einigen Jahren mit Freude als Unternehmenspartner unterstützt.

 

WEISS, das ist Drucken aus Leidenschaft – auf höchstem Niveau, mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung.

 

Du erwartest komplette Leistungen im Großen und im Kleinen? Dann ist WEISS-Druck der richtige Partner für Dich!

Mit Stammsitz in Monschau besteht die WEISS-Gruppe aus fast 30 Unternehmen und Beteiligungen an verschiedenen Standorten im Westen und Osten Deutschlands rund um Druck, Printmedien und Mediendienstleistungen, welche einen qualitativ hochwertigen, schnellen und preisgünstigen Rundum-Service aus einer Hand anbieten.

 

Als dynamische mittelständische Unternehmensgruppe in der Medienbranche beschäftigt sich das Unternehmen nicht nur mit der Herstellung von Printmedien – dem Druck von Zeitschriften, Katalogen, Prospekten, Zeitungen und Kleinakzidenz/Digitaldruck sondern ist zudem Verlag von Anzeigen-zeitungen mit einer wöchentlichen Auflage von 3 Mio. Exemplaren bundesweit. Neben den Produkten bietet die WEISS-Gruppe auch Zustellungs-Dienstleistungen sowie Agentur- und Internet-Dienstleistungen an.

 

Damit Du die Zielfahne früher siehst!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.