• de
  • en

Weitere 30 Plätze für den Hidden Night Run am 19. November 2010

zurück

Weitere 30 Plätze für den Hidden Night Run am 19. November 2010

www.hiddenrun.de vergeben. Die Laufstrecke ist wieder eine große überraschung und wird streng geheim gehalten. Diesmal wartet ein Erlebnis der besonderen Art auf Euch. Außer Lust am Abenteuer und einem guten Orientierungssinn (!) sollte jeder Läufer und jede Läuferin auch ein aufgeladenes Handy mit dabei haben.

Nähere Informationen zur Hiddenrun-Laufserie powered by Köln Marathon sowie die genauen Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr unter www.hiddenrun.de.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.