• de
  • en

Weltklasse-Slalom-Skater als Showprogramm auf der K2-Meile

zurück

Weltklasse-Slalom-Skater als Showprogramm auf der K2-Meile

Einen Tag nach der Saisonabschlussveranstaltung der German Slalom Series treten einige der besten Freestyle Slalom Skater aus ganz Europa als Show Act auf der K2-Meile am Friesenplatz beim 13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports an.

Mit musikalischer Unterstützung und Moderation durch die Skateschule NRW unterhalten somit sie die dort wartenden Zuschauer mit atemberaubenden Stunts und Bewegungen, bevor die ca. 1.700 Teilnehmer unseres beim InlineMarathon Köln vorbeiflitzen und um Höchstgeschwindigkeiten auf der mit einer Geschwindigkeitsmessung bestückten K2-Meile buhlen werden.

Ab ca. 10:00 Uhr werden die Pros zeigen, was sie und ihre Rollen können! Viel Spaß damit!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.