• de
  • en

Wenn Mocki“ läuft, sind wir bei ihr!“

zurück

Wenn Mocki“ läuft, sind wir bei ihr!“

Wenn unsere Topathletin Sabrina Mockenhaupt läuft, sind wir vom Köln Marathon immer in Gedanken bei ihr und fiebern mit. Ganz besonders jetzt – denn es verbleiben noch nicht einmal zwei Wochen bis zum 4. Oktober und dann wird Mocki hier bei uns in Köln auf der 42,195 Kilometer langen Strecke unterwegs sein.

Beim Halbmarathon in der Wachau konnte sie nochmals beweisen wie fit sie ist. Im Duell mit der Siegerin des diesjährigen Vienna City Marathon, der österreicherin Andrea Mayr, gewann Mocki am Sonntag in 1:12:49 Stunden mit einem Vorsprung von 17 Sekunden.

Ein spannender Wettkampf, dessen Ausgang uns erwartungsfroh auf das große Rennen am 4. Oktober blicken lässt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.