• de
  • en

Wetterprognose für den Marathon-Sonntag

zurück

Wetterprognose für den Marathon-Sonntag

Schaut man auf die Wettervorhersagen diverser einschlägiger Internetseiten, beschert uns das erste Sturmtief in diesem Jahr, ‚Quinta‘, noch bis Freitag stürmisches und regnerisches Wetter mit Höchsttemperaturen um 10 Grad Celsius. Am Wochenende soll sich dann die Wetterlage wieder beruhigen, der böige Wind nachlassen und die Temperaturen wieder bis auf 15 bis 17 Grad Celsius steigen. Im Grunde also ideales Laufwetter. Aber wie wir von Wetter-‚Kachel’mann gelernt haben, Vorhersagen von über drei Tagen sind unbrauchbar …

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.