• de
  • en

Wichtige Hinweise zum Start morgen!

zurück

Wichtige Hinweise zum Start morgen!

Bild zum Artikel: Wichtige Hinweise zum Start morgen!

Damit Du morgen Deinen Start nicht verpasst, hier unsere Empfehlungen:

Halbmarathon
– ca. 7:00 Uhr Eintreffen am Start in Deutz
– bis 8:00 Uhr Kleiderbeutelabgabe an den UPS-Trucks
– 8:30 Uhr Start

Marathon
– ca. 8:30 Uhr Eintreffen am Start in Deutz
– bis 9:45 Uhr Kleiderbeutelabgabe an den UPS-Trucks
– 10:00 Uhr Start

Staffelmarathon
– ca. 8:30 Uhr Eintreffen am Neumarkt (!)
– bis 9:00 Uhr Kleiderbeutelabgabe im Zelt
– ➡ dann zum Start bzw. Wechselzonen (per ÖPNV)
– 10:00 Uhr Start in Deutz (!)

Und denk an die Spendenmatte am Aachener Weiher! Wir freuen uns auf Deine Spende! Mehr zu den Charity-Projekten findest Du hier.

Viel Spaß! Genieße Köln!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.