• de
  • en

Wichtiger Hinweis zur Weiternutzung unserer App

zurück

Wichtiger Hinweis zur Weiternutzung unserer App

Bild zum Artikel: Wichtiger Hinweis zur Weiternutzung unserer App

Du kannst Dich erstmalig ab morgen, Dienstag, 11. Dezember, 11:11 Uhr auch direkt über unsere Köln Marathon-App (Version 2018) zu unserer Veranstaltung 2019 anmelden.

Falls nicht schon geschehen, müsstest Du vorher bitte noch die aktuellste Version (Update nach der diesjährigen Veranstaltung) aus dem App Store herunterladen.

Dann findest Du auf der Startseite unten rechts die Kachel „Anmeldung“.

Aber: Leider kannst Du Dich im Anschluss an die Anmeldung zur Veranstaltung 2019 noch nicht mit der Startnummer aus 2019 in der App registrieren! In der App fehlt derzeit noch die Funktion zum Login mit den Daten aus der 2019er-Datenbank (neue Startnummer oder Name).
Bitte die App nicht löschen oder deinstallieren! Sonst gehen alle lokal in der App auf Deinem Smartphone gespeicherten Daten wie Ergebnisgrafik, Badges etc. verloren! Diese können dann nicht wiederhergestellt werden!

Wir arbeiten im Hintergrund an diesem Feature und weiteren Erweiterungen. Diese sind dann mit dem nächsten Update verfügbar. Bitte habe noch etwas Geduld! Danke.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.