• de
  • en

Wieder K2-Meile am Rudolfplatz

zurück

Wieder K2-Meile am Rudolfplatz

Spektakulär ist der Hotspot Rudolfplatz mit der K2-Meile, an dem Ihr gleich dreimal vorbeiflitzt und sich die Zuschauer in Spalieren wie in Alpe d’Huëz an der Strecke drängen.

K2 wartet dort mit Bühne und D.J., Show Acts der Freestyler von der Skateschule NRW sowie attraktivem Gewinnspiel für die Zuschauer auf und wird Euch mächtig einheizen.

Umspannt wird der K2-Stimmungspunkt mit zwei großen, schwarz-gelben Torbögen und auch unserer Mobilitätspartner BMW wird mit einem Vorführfahrzeug vor Ort sein.

Schickt alle Eure Freunde und Bekannte dorthin, damit sie Euch anfeuern!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.