• de
  • en

Wieder Läuferverpflegung im Stadtwald

zurück

Wieder Läuferverpflegung im Stadtwald

Pünktlich zum Wochenende platzieren wir am Sonntag wieder einen unserer Verpflegungsstände an der Läuferstrecke im Stadtwald.

Das Wetter soll, zumindest noch morgens, gut und sonnig werden.

Ab 8 Uhr teilen wir in der Nähe zum Haus am See“ am Decksteiner Weiher Getränke und kleine Snacks an die aktiven Frühaufsteher und Wochenendsportler aus.

Kommt einfach mal zu unserem Stand, greift zu und informiert Euch über unsere Veranstaltung am 2. Oktober.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.