• de
  • en

Wieder Marathon-Stadtführung für Auswärtige!

zurück

Wieder Marathon-Stadtführung für Auswärtige!

Bild zum Artikel: Wieder Marathon-Stadtführung für Auswärtige!

Als kulturell und sportlich interessierter Köln-Gast haben wir ein tolles Angebot für Dich: KölnTourismus, die lokale Tourismusagentur, bietet am Tag vor unserem Marathon einen besonderen Spaziergang an – eine klassische Stadtführung kombiniert mit Besuchen der wichtigsten Stationen unseres Laufs.

 

Am Samstag, 30. September, geht es 2,5 Stunden vom Zielgebiet durch die Altstadt zum Start. Folgende Stationen stehen auf dem Programm:

Vom letzten Besichtigungspunkt sind es nur ein paar Schritte bis zur Running.EXPO in der LANXESS arena, wo Du Deine Startunterlagen abholen kannst.

 

Mehr Infos hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.