• de
  • en

Wieder Runners‘ Night in Köln

zurück

Wieder Runners‘ Night in Köln

Bild zum Artikel: Wieder Runners‘ Night in Köln

Laufcampus Gründer und Toptrainer Andreas Butz hat sich bereits für unseren Marathon angemeldet.

 

Über sein Training kannst Du mit ihm reden, an unserem Stand auf der 2. RUNNERS’ NIGHT am 26. Februar 2016 im Sartory Saal.

Zum zweiten Mal präsentieren hier – auf dem jährlichen Kickoff-Event für die deutsche Laufszene – sechs Größen der Sportszene ihre Geschichten rund ums Laufen:

 

Dieses Mal:

 

Wer sich noch 2015 anmeldet, spart glatt 10 Euro: www.runnersnight.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.