• de
  • en

Wir posten Deine Zwischenzeiten auf Facebook für Dich!

zurück

Wir posten Deine Zwischenzeiten auf Facebook für Dich!

Bild zum Artikel: Wir posten Deine Zwischenzeiten auf Facebook für Dich!

Halte Deine Freunde und Fans im Netz mit Deinen Zwischenzeiten in Deiner Facebook-Chronik auf dem Laufenden!

 

Wir posten für Dich die Statusupdates mit Zeiten, Hochrechnungen für weitere Punkte an der Strecke sowie für die prognostizierte Zielzeit, geben Tipps zu Haltestellen an der Strecke und und und …!

 

So können Dich die Zuschauer an der Strecke immer wieder zum richtigen Zeitpunkt treffen und anfeuern. Oder aber im Netz live mit dabei sein, wie Du hier am 1. Oktober performst!

 

Mach mit und melde Dich an über die Starterliste für den Facebook Timing Ticker an!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.