Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest

zurück

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest

Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Und wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und Partnern für die tolle Unterstützung und das Engagement zur Veranstaltung bedanken.Wir wünschen Dir nun ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage im Kreise Deiner Liebsten.Gönn Dir vielleicht eine kurze Auszeit vom Training, oder aber verbrenne überschüssige Kalorien an/nach den Festtagen, und freu Dich gemeinsam mit uns auf die neue Saison!Auch wir verabschieden uns für ein paar Tage vom Marathon-Geschehen und sind ab dem 5. Januar wieder gut erholt und frisch für Dich da!In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!(Bildquelle: © Danomyte – Fotolia.com)