• de
  • en

Woodshirt – Holz in seiner schönsten Form

zurück

Woodshirt – Holz in seiner schönsten Form

Bild zum Artikel: Woodshirt – Holz in seiner schönsten Form

Wenn Du das Wort ‚Holz‘ hörst, denkst Du wahrscheinlich eher an Möbel oder Kaminholz – und nicht an Bekleidung!?

Aber es ist wirklich so, dass man aus Holzfasern sehr gute, zum Laufen geeignete und vor allem nachhaltige Stoffe gewinnen kann. Diese sind extrem weich und atmungsaktiv. Außerdem wird Feuchtigkeit schnell aufgenommen und direkt wieder an die Luft abgegeben.

So kühlen die Shirts aus Holz bei Wärme und wärmen bei Kälte und sehen auch noch gut aus.

Aus diesen Gründen haben wir uns in diesem Jahr entschieden, das Teilnehmershirt aus dem besagten Material anfertigen zu lassen. Und weil Du vermutlich schon viele Shirts im Schrank hast, wird es ein Langarmshirt sein.

Alle Infos findest Du hier.

Solltest Du schon angemeldet sein, kannst Du Dein Longsleeve über den Änderungslink in Deiner E-Mail-Anmeldebestätigung nachbuchen.

Wenn Du Dich jetzt erst zum Lauf registrieren möchtest, kannst Du das Woodshirt direkt in der Online-Anmeldung mitordern.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.